Eine Streckenwanderung durch das Siebengebirge. Der Streckenverlauf wird noch festgelegt.
Trittsicherheit und eine gute Kondition sind jedoch erforderlich.
Rechnet mit ca.15 km bei ca.500 HM. Ich sitze in der RB 27, gepl. Ankunft ca. 10:20.
(Anmerkung: die ursprüngliche Tour habe ich wegen der frühen Ginsterblüter vorverlegt, siehe 6.5.)
Ich freue mich auf euch
Die Wanderung ist ca. 14 km lang und es sind ca. 500 hm zu absolvieren.
Bahnhof Königswinter
10:30 Uhr
Keine Anmeldung erforderlich.
Für Unfälle der Teilnehmer, Schäden an deren Eigentum, Verlusten oder Verspätungen übernimmt der Wanderleiter keinerlei Haftung. Die Teilnahme an den Wanderungen erfolgt immer auf eigene Gefahr und eigene Verantwortung.